Zitat aus Facebook:
Mit Niclas Lindner hat 3DZUG einen weiteren namhaften Hersteller im Programm. Im Januar erscheint seine 146.2 mit zahlreichen Funktionen (mit Maschinenraum) und passenden Doppelstockwagen nebst Steuerwagen.
Grüße, Marcel.
Zitat aus Facebook:
Mit Niclas Lindner hat 3DZUG einen weiteren namhaften Hersteller im Programm. Im Januar erscheint seine 146.2 mit zahlreichen Funktionen (mit Maschinenraum) und passenden Doppelstockwagen nebst Steuerwagen.
Grüße, Marcel.
Moin, 3DZUG ist nicht der Entwickler sondern nur der Publisher!
Endlich !!! Ist jetzt schon gekauft !
Wow, das ist ja super
Ja ist denn heute Weihnachten ? Wahnsinn. Endlich ist man bald nicht mehr andauernd auf die 146.0 angewiesen. Sehr schön.
Geil da bin ich mal gespannt.
Ja ist denn heute Weihnachten ? Wahnsinn. Endlich ist man bald nicht mehr andauernd auf die 146.0 angewiesen. Sehr schön.
Oder die 185 von vR mit 146.2 Repaint
Wird die Freeware sein?
Wird die Freeware sein?
Nein.
Weiß man schon ca. einen Preis? Und wird der Steuerwagen fahrbar sein?
Der Steuerwagen wird fahrbar sein und einen Preis weiß man noch nicht genau. Er wird sich aber vermutlich im bekannten Spektrum für hochwertige DLC bewegen. 4,95€ würde ich jetzt nicht erwarten.
@BR03_1010-2 von der Br50 zur 146.2 ist ja mal ein großer Epochensprung. Ich hoffe, das du trotzdem noch Dampfloks für uns baust.
Aber natürlich freue ich mich auch auf die Dosto und die 146.
Er wird sich aber vermutlich im bekannten Spektrum für hochwertige DLC bewegen.
Also etwa 20-30€?
Ich bin für so ein Paket auch bereit 40 Euro zu zahlen, wenn selbst der Maschinenraum dabei ist
Oder die 185 von vR mit 146.2 Repaint
Diese werden dann definitiv gelöscht werden. Und wird es auch nicht zum Download geben wen dann schon ne richtige 146.2 auf den Markt kommt und dass sogar mit Doppelstockwagen und Steuerwagen !! WELTKLASSE
Ich bin für so ein Paket auch bereit 40 Euro zu zahlen, wenn selbst der Maschinenraum dabei ist
So teuer wirds nicht !
Ja klar, da kannst du dich dann während der Fahrt aufhalten.
@Giaramses Ich hör dich bis hier schreien vor Freude.
Mit abstand die beste Nachricht des Tages!! Freu mich richtig auf die Lok, für die würde ich sogar 40€ und mehr hin blättern
Ja klar, da kannst du dich dann während der Fahrt aufhalten.
Ich würd das glatt machen